Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf-Eschmar  +49 (0) 2241 400 555

Ab 2020 heißt Kochkurs Genuss-Workshop!

Immer beliebter werden unsere Kochkurse. Nicht nur die von uns fest im Programm angebotenen sind gefragt. Immer häufiger kochen wir auch individuell mit Freunden, Familien oder kleinen Firmen. Ab einer Gruppengröße von 5 Personen bis ca. 12 Personen haben wir für Euch ein paar tolle neue Vorschläge und Möglichkeiten erarbeitet, einfach mal anfragen!

Um das neue Angebot noch einmal hervorzuheben haben wir uns vom klassischen Kochkurs „verabschiedet“ und nennen es jetzt Genuss-Workshop. Noch mehr Spaß, Genuss und Unterhaltung beim Kochen! Und hier findet Ihr schon mal vorab die Termine 2020! Vielleicht auch eine kleine Anregung für Weihnachten (Gutschein)?

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.