Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf-Eschmar  +49 (0) 2241 400 555

Silvester 2019/2020

Nur noch wenige Plätze! Auch zum Jahreswechsel ist noch etwas los in der Scheune. Wie immer laden wir Euch ganz herzlich zu unserer kleinen Silvester-Gala ein. Um 19.00 Uhr starten wir mit einem Aperitif, 19.30 Uhr dann gemeinsam mit dem Silvestermenü. Gegen 23.00 Uhr sind wir mit dem Menü fertig, damit man noch die Möglichkeit besitzt den Jahreswechsel anderweitig zu feiern. Die Gäste, die bleiben, starten bei einem kleinen Feuerwerk mit uns gemeinsam ins neue Jahr.

Bitte reserviert noch rechtzeitig Euren Platz!

Bei all unseren lieben Gästen möchten wir uns schon mal ganz herzlich für das zurückliegende Jahr 2019 bedanken. Viel zu schnell vorbei, mit Höhen und Tiefen! Aber am Ende wird fast alles gut! Tolle Gäste, Events und viel Spaß haben das Jahr belebt. Euch und Euren Familien wünschen wir jetzt schon mal alles Gute, Glück und Gesundheit für 2020! Auf ein Wiedersehen in der Scheune!

Eure Familie Radermacher und das ganze Scheunen-Team.

 

 

 

Menü

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.