Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

Aktuelle Coronasituation, Öffnungszeiten und Reservierungsbedingungen!

Hier findet Ihr alle Infos zur aktuellen Coronasituation im Rhein-Sieg Kreis!

Liebe Scheunen-Freunde

in diesen merkwürdigen Zeiten versuchen wir Euch weiterhin ein kleines Stück Normalität zu geben. Einen schönen Abend in der Scheune und sich von uns verwöhnen lassen. Das wär’s doch! Leider gibt es hierfür aber ein paar Regeln die wir gemeinsam mit Euch befolgen müssen. Zunächst einmal haben wir vorrübergehend unsere Öffnungszeiten der Situation und gesetzlichen Lage angepasst! Bei den Öffnungszeiten ist es so, dass wir die KÜCHENANNAHME unter der Woche (Mi-Sa) auf 19.30 Uhr und am Sonntag auf 19.00 Uhr verkürzt haben. Bis dahin sollten alle Bestellungen in der Küche sein! Wir schließen die Scheune grundsätzlich um 23.00 Uhr bzw. am Sonntag um 22.00 Uhr. Änderungen bleiben uns jederzeit im Rahmen der aktuell geltenden Verordnung und speziell in der Gastronomie vorbehalten.

Unter der Woche haben wir z.Zt. kein Mittags-Geschäft! Bei Fragen stehen wir gene zur Verfügung.

An folgenden Tagen gibt es kein bzw. ein eingeschränktes a la carte Geschäft in der Scheune:

Samstag 21.11. / Sonntagabend 20.12. / Heilig Abend 24.12. /01.01. bis 07.01 geschlossen

Reservierungen sind unbedingt notwendig!  Vornehmlich telefonisch unter 02241/400555 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Da wir den Reservierungsvorgang etwas entzerren möchten, legen wir mit Euch gemeinsam eine Uhrzeit (Zeitfenster 18.00 bis 19.00 Uhr) fest, an der Ihr dann in der Scheune sein solltet. Dies hat aber nichts mit Eurer anschließenden Aufenthaltsdauer zu tun! Ausnahmen und Änderungen bleiben uns auch hier vorbehalten.

Ansonsten könnt Ihr jederzeit unter ZurScheune@t-online.de oder über unser Reservierungsportal reservieren. Mit unserer Bestätigung ist die Reservierung dann fix!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Hier unsere Öffnungszeiten im Überblick:

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.