Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

LOCKDOWN – leider wieder geschlossen!

Es hat uns wieder erwischt! Gesundheit ist wichtig, Maßnahmen auch!

Aber……wenn man alles Mögliche zur Sicherheit seiner Gäste unternimmt, sich an die Corona-Schutzverordnung und die Hygieneanforderungen hält, Geld investiert, – und dann wieder schließen muss, das erkläre mir Einer. Nachweislich ist die Speise-Gastronomie nicht der Hauptverbreiter des Virus, vielmehr liegt der Anteil der Infektion in der Gastronomie unter 2%. Ist es da richtig wieder schließen zu müssen, ich weiß es nicht!

Auch dieses Mal gehen wir wieder optimistisch und „sportlich“ mit der Situation um. Wir bieten Euch tolle Gerichte zum Abholen an. Wir werden versuchen unser außer Haus Angebot für Euch noch ein wenig zu erweitern (hausgebackenes Brot, Eingewecktes, Soßen, Fonds ….). Aber all unsere Mühen nützen nichts ohne EUCH! Wir wissen es ist eine schwierige Zeit für alle, aber wir würden uns freuen wenn Ihr uns eine ähnliche Unterstützung wie im Frühjahr zukommen lasst!

Dann können wir hoffentlich bald in der Scheune, oder überall sonst im Land wieder glücklichere und zufriedene Menschen sehen!

In diesem Sinne, DANKE, bleibt gesund und bis bald,

Eure Familie Radermacher und das Scheunen-Team

Infos!

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.