Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

Frohes neues Jahr 2021!

Liebe Scheunen-Freunde,

wir wünschen Euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021! Nach den Strapazen und Entbehrungen im letzten Jahr haben wir nun die Hoffnung, das sich doch jetzt Vieles, wenn auch weiterhin schwierig, in die richtige Richtung dreht. Ganz herzlich möchten wir Euch nochmal für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr danken! Ohne Euch wäre alles für uns wesentlich komplizierter geworden. Auch der neue Lockdown am Anfang dieses Jahres verlangt nochmals alles von Euch und auch von uns. Aber wir blicken nach vorne und sind zuversichtlich.

Wie es nun öffnungsmäßig in der Scheune weitergeht wissen wir zur Zeit leider auch nicht, befürchten aber das es bis zur Wiedereröffnung noch dauert. Daher haben wir Plan-B für Euch!

Unser Außerhausverkauf geht (ab Ende Januar!) über das ganze Jahr 2021 weiter. Die Idee Euch mit tollen und auch kulinarischen Highlights zu verwöhnen bleibt die Gleiche. Wir werden Klassiker wie Scheunen-Menü, vegetarisches Menü oder Sonntagsbraten anbieten, aber auch themenbezogene Menüs, z.B. „Rheinische Küche“, Valentin, Fischessen oder die beliebten Grillpakete wird es wieder geben.

Die aktuellen Infos dazu findet Ihr dann wie gewohnt unter www.zur-scheune.de. Möglicherweise werden wir auch ein paar neue Wege gehen. So planen wir für sonntags den Verkauf von Kuchen und Torten sowie hausgemachtem Brot. Ein Internetshop ist auch in der Planung, und vielleicht können wir demnächst auch via Internet gemeinsam kochen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Wenn es Euch gut geht freuen wir uns!
Bleibt gesund, und hoffentlich bis bald wieder in der Scheune!

Eure Familie Radermacher
und das ganze Scheunen-Team

Scheune@home für folgende Wochenenden:

WE 29.01.   Scheunen- und vegetarisches Menü / rheinische Leckerschen

WE 05.02.   Scheunen- und vegetarisches Menü / rheinische Leckerschen

WE 12.02.    Rheinische Leckerschen / Cuisine d’Amour-Valentinsmenü / Fischmenü

Di 16.02.      Fischmenü

Die angegebenen Termine sind zunächst die Abholtermine. Weiter Termine sind bei Bedarf möglich! Die Menüs können ohne Weiteres 3-4 Tage im Kühlschrank aufgehoben werden! Bestellung bitte nur per Mail über ZurScheune@t-online.de, wichtig! Wie’s dann genau funktioniert steht hier! Wir freuen uns über Eure Bestellungen.

NRW: Aktuelle Corona-Schutzverordnung, Allgemeinverfügungen und Erlasse

Categories: Allgemein, Motto des Monats, Über Gasthof Zur Scheune, VeranstaltungenTags: , ,

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.