Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

Wie geht’s weiter? Wir haben Idee und Plan!

Hallo liebe Scheunenfreunde*innen!

Was vor über einem Jahr merkwürdig und sehr surreal begann hat uns nun immer noch fest im Griff. Leider liegt bis heute eine sehr schwere Zeit hinter Euch, und auch hinter uns. Ein richtiger Hoffnungsschimmer fehlt weiterhin, doch wir möchten
„positiv“ nach vorne Blicken. Persönliche Schicksale, wirtschaftliche Notlagen in vielen Betrieben, immer wieder neue Verordnungen, aber keine Perspektive! Das ist eine Situation, die vielen Menschen langsam den Kopf mürbe macht.

Jetzt wollen wir aber wieder öffnen und für Euch da sein! Gastronomie ist Dienstleistung, und das ist unser Ding!

Natürlich unter Berücksichtigung aller notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, und in allen Belangen gut, sicher und gesetzeskonform aufgestellt. Eure Gesundheit ist auch für uns das Wichtigste!

Wir planen eine (mögliche, bei entsprechender Gesetzeslage) Wiedereröffnung um den 18./19. Juni herum. Vereinzelt hört man schon von verschiedenen Modellregionen sowie möglichen Öffnungsszenarien zu Pfingsten. Das halten wir persönlich aber noch zu früh für uns. Zum einen brauchen wir einen entsprechenden zeitlichen Vorlauf (gut 14 Tage), außerdem muss das Ganze sich auch wirtschaftlich für uns erschließen. Das heißt, zum einen müssen wir unser Personal wieder aktivieren und voll aus der Kurzarbeit holen, haben dabei aber verminderte Einnahmen (durch Sitzplatzbeschränkungen bzw. noch keiner Möglichkeit auf Innennutzung), und zum anderen müssen wir die komplette Logistik neu starten, sowie den Außenbereich wieder so gestalten, damit Ihr Euch wohl und sicher bei uns fühlt! Also sehr viel Arbeit für die kleine Scheune! Wir packen es trotzdem an!

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure überwältigende Unterstützung bedanken!
Ohne diese hätten wir die bisherige Zeit mit Sicherheit nicht ganz so gelassen und entspannt erlebt und überstanden – DANKE!

Aktuell steht Pfingsten vor der Tür und wir haben wieder ein kulinarisches Paket für Euch geschnürt!
Die inzwischen super angenommene Fro(h)kost, ein Grillpaket sowie ein 3-Gangmenü Fisch/Fleisch und die vegetarische Variante. Schaut’s Euch an und plant die Pfingsttage! Letzte Bestellmöglichkeit für Pfingsten ist Sonntag der 16.Mai!

Unsere weiteren Angebote könnt Ihr mit einem einfachen Klick auf die entsprechenden Bilder einsehen!
Wie’s dann genau weitergeht erfahrt Ihr natürlich zeitnah auf unserer Homepage!

Wir werden bereit sein und freuen uns riesig auf Euch! Bleibt gesund!

Gabi und Guido
sowie das ganze Scheunen-Team

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.