Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

Geöffnet – Und so läuft’s! Reservierungen, Öffnungszeiten und Corona!

Liebe Scheunen-Freunde,

jetzt haben wir schon wieder ein paar Wochen geöffnet und großen Spaß daran wieder für Euch kochen und Euch verwöhnen zu dürfen!

Leider bedeutet das aber nicht, dass uns Corona „verlassen“ hat, sondern wir müssen weiter wachsam sein, und alles dafür machen, um diesen Virus einzudämmen und die Gesundheit aller zu schützen!

D.h. bei uns läuft natürlich alles nur unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung und allen notwendigen Hygieneregeln! Desweiteren stellt sich seit ein paar Wochen die Frage, welche Regeln auf Dauer helfen. Für uns in der Scheune ist es klar das zur Zeit die 3 G-Regel gilt! Geimpft, genesen oder getestet (Test nicht älter als 24 Stunden). Wir danken Euch schon jetzt für Euer Verständnis und bitten die entsprechenden Nachweise beim Besuch in der Scheune dabeizuhaben, bzw. auch unaufgefordert schon vorzuzeigen. Es geht nicht nur um Eure Sicherheit, sondern auch um die unserer Angestellten. Zusätzlich können wir bei Verstößen mächtig Ärger bekommen. Die Datenverfolgung und das Tragen von Mund-Nasenschutz (bei Bewegung im Restaurant, Ausnahmen sind gesondert geregelt) sind weiterhin bei uns Vorraustzung. Es kann auch sein das wir zeitnah auf 2 G-Regel umsteigen, das geben wir dann aber hier bekannt!

Datenerfassung einfach gemacht über Luca-App (bitte im Vorfeld auf’s Handy laden!), oder klassisch ein Formular mit Hand ausfüllen! Hier die Datenschutzerklärung Luca-App.

Aktuelle Öffnungszeiten (zunächst bis Ende September)

Mittwoch bis Samstag 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr – Bestellannahme Küche bis spätestens 19.30 Uhr

Die Terrasse schließt um 22.00 Uhr!

Für Eure privaten Feiern und Veranstaltungen öffen wir selbstverständlich auch außerhalb unserer aktuelle Öffnungszeiten!

Änderungen bleiben uns jederzeit vorbehalten!

Herbsturlaub vom 25.09. bis einschließlich 14.10.2021

Reservierungsbedingungen:

Eine vorherige Reservierung ist zwingend notwendig! Entweder telefonisch oder per Mail ZurScheune@t-online.de. Unser Zeitfenster für Reservierungen ist im 10 Minuten Abstand getaktet, d.h. für Euch und Eure Reservierung:

18:00 Uhr / 18:10 Uhr / 18:20 Uhr / 18:30 Uhr / 18:40 Uhr / 18:50 Uhr / 19:00 Uhr

Sollte die Zeit einmal nicht passen, ruft uns an, dann finden wir auch eine Lösung!

Wir sind glücklich Euch wieder in der Scheune verwöhnen zu dürfen!

Wir sehen uns!
Gabi und Guido Radermacher

sowie das gesamte Scheunen-Team

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.