Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

SILVESTER 2021/22 – auf das es wieder etwas „normaler“ wird!

Mit Silvester 2021 verbinden sich dieses Jahr viele Hoffnungen und Wünsche. Wir möchten gerne wieder zurück zu unserer Normalität! Natürlich möchten wir auch keine weiteren Naturkatastrophen wie an der Ahr und im Umland erleben. Und die Welt im politischen Sinn kann sich 2022 auch gerne wieder etwas beruhigen. Das alles können wir leider nicht garantieren, aber wir bieten Euch zumindest an dem Silvesterabend eine kleine Möglichkeit das Ganze mal für eine kurze Zeit lang auszublenden.

Ab 19.00 Uhr gibt es unser Silvestermenü. Das Essen wird gegen 23.00 Uhr zuende sein. Somit kann jeder seinen weiteren Abend planen. Wir freuen uns natürlich auch mit Euch gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen, um die Hoffnung auf ein gutes 2022 aufrechtzuerhalten.

Leider schon ausgebucht! Es gilt die 2G-Regel, mit ggf. der Option auf 2G Plus!

Categories: Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.