Rheinstraße 66, 53844 Troisdorf  02241 400555

2022 – 25 Jahre Scheune! Unser Plan!

Liebe Scheunen-Freunde,

im nächsten Jahr gibt es „die Scheune“ schon seit 25 Jahren! Eine sehr lange, immerwieder sehr spannende und natürlich auch sehr, sehr schöne Zeit! Das ganze verdanken wir hauptsächlich Euch! Denn ohne Euch wären wir wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier in Eschmar. Viele waren zu Anfang skeptisch und gaben uns nur wenige Monate, wenn überhaupt! Aber durch unsere Leistung haben wir Euch überzeugt, und sind nun gemeinsam im 25.Jahr angekommen, WAHNSINN!!

Das möchten wir mit Euch gebührend feiern! Verschiedene Veranstaltungen und Events planen wir über das Jahr verteilt. Und wir hoffen das wir alles durchführen können und dürfen! Am liebesten dann auch mit Euch!

Vorab haben wir schon einmal ein paar Eckdaten aufgelistet. Alle Informationen werden dann rechtzeitig und ausführlich auf unserer Hompage geladen.

Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und bis bald,

Guido, Gabi und das gesamte Scheunen-Team

Januar/Februar: Unser beliebter Sonntagsbraten für die ganze Familie! Mittags und abends.

Montag 14.Februar ab 18.00 Uhr: Valentinsmenü

19.Februar – 01.März: Betriebsferien

Mittwoch 02.März: Aschermittwoch-Fischessen

März/April: Immer sonntags mittags – Frokost

15.-18. April: Ostern in der Scheune

24.April: Weißer Sonntag

30.April: Tanz in den Mai – ganz ohne Tanz!

Sonntag 15.Mai 2022 auf den Tag – 25 Jahre Scheune! Hier planen wir ein größeres Scheunen-Fest!

Alle Termine und Anküdigungen sind unverbindlich. Nähere Informationen folgen in Kürze in gesonderten Beiträgen. Es können auch noch Termine wie Genuss-Workshops dazukommen. Es gelten immer die 2G-Regel und die aktuellen Coronabestimmungen!

Categories: Feiern, Über Gasthof Zur Scheune

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.